Vertrauenssache

Immer öfter hört man von der „Servicewüste Deutschland“, der man als Verbraucher oftmals mit einem Gefühl der Ohnmacht gegenübersteht.

In Zeiten der inzwischen fast üblichen maschinellen und unpersönlichen Service-Hotlines hat nahezu jeder schon die Erfahrung machen müssen, mit seinem Problem oder auch bereits mit einer einfachen Anfrage keine befriedigende Lösung zu erhalten. So eine Situation frustriert und wirft die Frage auf, ob das nicht anders geht. Gerade an Betriebskostenabrechnungen wurden vom Gesetzgeber fortschreitend Anforderungen gestellt, zu deren Erfüllung für viele die persönliche Unterstützung durch Fachkräfte unerlässlich ist.

Bei Delta-t informieren wir unsere Kunden laufend über Änderungen, die Handlungsbedarf für Eigentümer oder Verwalter mit sich bringen. Wenn dabei Fragen entstehen, lassen wir unsere Kunden damit nicht im Unklaren, sondern beraten mit bestens geschultem Fachpersonal persönlich – wo notwendig, auch gerne vor Ort.

Da es sich bei dem rechtlichen Verhältnis zwischen Eigentümer(n) und Mieter(n) um ein sehr sensibles Thema handelt, ist die Betriebskostenabrechnung Vertrauenssache. Bei Delta-t wird dies auch entsprechend behandelt und der persönliche Kontakt gepflegt.

seit
0
für Sie da!
Delta-t Messdienst GmbH