Kundendiensttechniker/in (m/w/d)

Delta-t Messdienst Aschaffenburg

Peter-Dölger-Str. 9, 63839 Kleinwallstadt

Über uns:

Wir sind seit 2012 am Untermain etabliert als Dienstleister im Bereich Verbrauchserfassung und Verbrauchskostenabrechnung mit stark überdurchschnittlichem Wachstum und betreuen inzwischen 2.150 Objekte mit ca. 11.000 Wohnungen und 85.000 Erfassungsgeräten. Wir wollen regional weiter expandieren und dabei weiterhin den besten Dienst am Kunden erbringen, den die Branche zu bieten hat. Dafür brauchen wir Dich!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir – ab sofort, unbefristet und in Vollzeit – eine/n

Kundendiensttechniker/in (m/w/d)

Wir bieten Dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit engagierten Kollegen in einem familiären Umfeld sowie ein Kundendienstfahrzeug mit moderner Werkzeugausstattung.

Deine Aufgaben werden sehr abwechslungsreich sein und sich im Innen- sowie Außendienst befinden. Unter anderem wirst Du die Montage von Heizkostenverteilern, Wärme- und Wasserzählern durchführen. Da Du ebenfalls die Datenpflege per App und im EDV-System vornehmen sowie Funk- und Fernauslesesysteme in Betrieb nehmen wirst, sollten PC-Grundkenntnisse vorhanden sein. Du solltest eine abgeschlossene, handwerkliche Berufsausbildung, vorzugsweise im Bereich Heizung/Sanitär haben und ein paar Jahre Berufserfahrung mitbringen. Des Weiteren wird die Führerscheinklasse 3 vorausgesetzt.

Über die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten im Bewerbungsverfahren kann ich mich hier informieren.

Sende uns einfach eine Kurzbewerbung an:

Delta-t Messdienst
Mario Ebneth
Peter-Dölger-Str. 9
63839 Kleinwallstadt
E-Mail: aschaffenburg@delta-t.de
Tel.: 06022 / 20 49 60

Um sich für diesen Job zu bewerben, sende deine Unterlagen per E-Mail an a.heck@delta-t.de